team-desktop © FORWARDttc

Unser Team

hintergrund © FORWARDttc

Ein gutes Team ist die Summe seiner Köpfe

FORWARDttc hat die richtigen Mitarbeiter, um Erfolg möglich zu machen. Bei uns arbeiten motivierte Talente aus unterschiedlichen Disziplinen an den Technologien von Morgen. Und das Beste daran ist, dass wir vieles davon schon heute für Sie nutzbar machen.

Unsere Teamplayer sind in Theorie und Praxis immer auf dem Laufenden. Wir verknüpfen das Wissen aus Lehre und Forschung mit langjähriger praktischer Erfahrung. Sprechen Sie uns an in allen Bereichen rund um die Themen Robotik und Automatisierung – Sie bekommen die richtigen Antworten.

arne_bloem © FORWARDttc
FORWARDttc gibt einem die Möglichkeit, nicht nur die Technik, sondern auch sich selbst weiterzuentwickeln.
Arne Bloem
Robotics Engineer
birgit_klein © FORWARDttc
Bei FORWARDttc bin ich Teil eines hochqualifizierten und engagierten Teams. Ich schätze die vielseitige Zusammenarbeit an innovativen Projekten.
Birgit Klein
Robotics Engineer
eike_foremny © FORWARDttc
Bei FORWARDttc kann ich meine Leidenschaft nicht nur ausleben, ich werde dafür bezahlt.
Eike Foremny
Robotics Engineer
jens_huebner © FORWARDttc
Bei FORWARDttc kann ich in einem kleinen, motivierten Team an neuen Technologien arbeiten und meine eigenen Ideen bei der Umsetzung einbringen.
Jens Huebner
Robotics Engineer
jens_kotlarski © FORWARDttc
Technologie ist unsere Leidenschaft, und diese Leidenschaft spürt man im gesamten Team und sieht man in unseren Lösungen.
Jens Kotlarski
Managing Director
johannes_gaa © FORWARDttc
In dem vielseitigen und technik-begeisterten Team von FORWARDttc macht es Spaß, Herausforderungen zu meistern und dabei noch was zu lernen.
Johannes Gaa
XR Engineer
jonas_thomsen © FORWARDttc
Ein starker Teamgeist und die Freiheit, eigene Ideen zu verwirklichen – das motiviert mich jeden Tag aufs Neue, die Technik von morgen mitzugestalten.
Jonas Thomsen
XR Engineer
kai_eggers © FORWARDttc
Bei FORWARDttc kann ich mit Menschen zusammenarbeiten, die sich immer für neue Ideen, Technologien und für ihre Arbeit begeistern lassen.
Kai Eggers
Robotics Engineer
lennart_claassen © FORWARDttc
FORWARDttc gibt mir die Freiheit, Wanderlust und Innovationsdrang auszuleben. So kann ich die Welt sehen und sie gleichzeitig verändern.
Lennart Claassen
XR Engineer
mattias_dagen © FORWARDttc
Wenn kreative Ideen auf technische Expertise treffen, entstehen Lösungen, die ganze Industrien nachhaltig verbessern. Dafür steht FORWARDttc.
Matthias Dagen
Managing Director
sabrina_bojara © FORWARDttc
Bei FORWARDttc wird Zusammenarbeit großgeschrieben. Wir lachen, essen und trinken gemeinsam und gestalten nebenbei die Zukunft.
Sabrina Bojara
Administration
sebastian_tauscher © FORWARDttc
In einem jungen Team an kreativen und unkonventionellen Lösungen für die Robotik arbeiten – deswegen bin ich gerne hier bei FORWARDttc.
Sebastian Tauscher
Robotics Engineer
simon_aden
Mein Anspruch ist es, nicht nur die Anforderungen zu erfüllen, sondern darüber hinaus mit eigenen Ideen zu überzeugen.
Simon Aden
Robotics Engineer
simon_kleinschmidt © FORWARDttc
FORWARDttc hat meine Befürchtung einer trägen Arbeitswelt genommen: Die Dynamik und Freiheit motivieren zu den spannenden Aufgaben.
Simon Kleinschmidt
Robotics Engineer
steffen_nobis © FORWARDttc
Fortschritt selbst gestalten und die Menschheit durch neue Ideen voranbringen – bei FORWARDttc kann ich mich selbst verwirklichen.
Steffen Nobis
XR Engineer
tobias_ortmeier © FORWARDttc
Bei FORWARDttc leben wir Innovation gemeinsam. Unser Ziel ist es, neue Technologien nicht nur einzusetzen sondern selbst zu gestalten.
Tobias Ortmaier
Managing Director
Hier könntest du stehen
Jetzt bewerben
Bitte drehen Sie
Ihr Gerät